Eine Auswahl zufriedener Kunden

Die nachfolgenden Bilder zeigen eine Auswahl an Gebäuden, die erfolgreich mit dem VEBATEC E•P•V - Verfahren saniert wurden.

Industrieobjekt in Wipperfürth, Mai 2016

Industrieobjekt in Wipperfürth

Es handelt sich hierbei um ein ca. 120 Jahre altes Objekt. Die Kellerräume liegen unterhalb der Wasseroberkante des angrenzenden Weihers.

Die Messung am 26.04.2017 zeigt eine deutliche Reduzierung der Wand und Bodenfeuchtigkeit.  

An zwei Messpunkten sind die Werte, bei der Schimmelbildung einsetzt bereits unterschritten.

Messverfahren: Widerstandsmessung
Messgerät: Gann Hygromette

Vorher: Messung am 18.05.2016
Nachher: Messung am 26.04.2017

Historischer Bahnhof Werdohl, Installation von 2 Anlagen, Juli 2016

Bahnhof Werdohl
Bahnhof Werdohl
Bahnhof Werdohl
Bahnhof Werdohl

Neusser Bauverein 
Mietshausanlage Neuss
Installation von 4 Anlagen in 4 Blocks

Januar 2016

Neusser Bauverein

GWG Neuss
Objekt Kettelerstraße, Neuss,
Montage im August 2016

August 2016

GWG Neuss

Bitte geben Sie hier Ihren Text ein!

G. + B. Szalay, Königswinter

Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen für die sehr prompte Hilfe beim Wasserschaden in unserem Keller bedanken. Die Trocknung von Estrich und Mauerwerk mit den starken Profigeräten war sehr wirkungsvoll, der neu verlegte Klick-Vinyl-Bodenbelag gefällt uns sehr gut. Etwas ganz Besonderes war es für uns, dass die Verlegung des Bodenbelags praktisch in Kellerräumen erfolgte, die trotz Um- und Auslagerung immer noch etliche größere Möbelstücke enthielten – und das alles ohne Meckern und Murren. Auch die Gesamtausführung in einer verantwortlichen Hand haben wir als sehr wohltuend und Nerven schonend empfunden. Während der Sanierung auftretende Detailfragen konnten kurzerhand und „geräuschlos" gelöst werden. Wir werden die Fa. Vebatec-Technik gerne weiterempfehlen.